Luxus in Wellenform - Luxus-Blog

Man liegt auf einer Yacht und hört das Meeresrauschen, während die Sonne durch die wehenden Segel schimmert. Dazu ein kaltes Getränk mit ein wenig Obst und viel Eis. Ach, könnte es nicht immer so sein! Nun, dass kann es, denn es ist kein Traum auf Wellen zu liegen und das Leben zu genießen. Betten Frankfurt: Egal in welcher deutschen Stadt kann dies Realität werden - und zwar mit einem Wasserbett. Wasserbetten haben die wundervolle Eigenschaft, sich dem Körper anzupassen, wenn man auf ihnen liegt. Aber dennoch bewegen sie sich noch etwas in derart, als wenn man auf einer Yacht im Urlaub im Mittelmeer liegen würde. Dies ist nun in Frankfurt möglich. Durch einen Besuch in einem Fachmarkt für Wasserbetten können Fachberater die Träume von Sonne, Wind und Wellengang wahr werden lassen. Fragen zur Größe, zur Haltbarkeit und zur Pflege können im Geschäft bei einem kalten Getränk besprochen werden. Und mit etwas Glück ist auch noch Eis ins Glas. Nie wieder einen Unterschied spüren zwischen der Yacht im Urlaub und dem eigenen Bett zuhause.

1 Kommentar:

Marco Engels hat gesagt…

Wenn es um Luxus Küchen geht ist das hier ne Super Adresse. Bin selbst durch Zufall fündig geworden.
Wenn man sich schon was gönnt, dann richtig ;)
Viele Grüße